Unser Angebot

Die DLRG bietet Aktivitäten für Jung und Alt, für Mitglieder und Noch-Nicht-Mitglieder, für Personen und Institutionen.

Für junge und jungbebliebene Mitglieder bieten wir einges für die Freizeitgestaltung an:

• Badeausflüge
  • Hüttenfreizeiten
  • Grillfeste
  • Weihnachtsfeier

Noch-Nicht-Mitglieder, aber auch Mitglieder können in unseren Schwimmkursen das Schwimmen erlernen.

Während der Hallensaison nehmen wir auch gerne die Deutschen Jugendschwimmabzeichen bzw. die Deutschen Schwimmabzeichen ab.

Sollten Sie noch Fragen rund um unser Angebot haben, dann nehmen Sie doch einfach mit uns Kontakt auf.

Hallo zusammen,

Am 06. Dezember um 18 Uhr feiern wir dieses Jahr unsere Weihnachtsfeier, genau wie letztes Jahr gibt es wieder lecker Essen und heiße Getränke für Groß und Klein. Selbstverständlich schaut auch wieder der Nikolaus vorbei.

Neu ausgedacht haben wir uns dieses Jahr zusätzlich das Abbaden. Da wir ja jedes Jahr an Ostern die Badesaison eröffnen, haben wir uns gedacht das wir dieses Jahr die Badesaison auch offiziell beenden möchten. Bitte bedenkt aber das ihr hierfür in guter Körperlichkeit Verfassung sein müsst und vor Ort eine Einverständniserklärung ausfüllen müsst da wir keine Haftung übernehmen.

Wenn ihr also Lust auf einen gemütlichen und besinnlichen Abend habt, meldet euch mit den Zetteln welche ihr im Training bekommt an oder schreibt einfach eurem Jugendleiter direkt und schickt ihm das unten stehende Anmeldeformular per Mail. Gerne dürft ihr auch eure Eltern und Geschwister mitbringen, gebt aber bitte an wieviele Personen kommen

Anmeldeschluss ist der 26. November