Bezirksmeisterschaften 2018 in Langenau

Nach einer mehrjährigen Pause war unsere Ortsgruppe bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften wieder mit dabei. In diesem Jahr war die OG Langenau der Gastgeber.  Am Vormittag fanden die Einzelwettkämpfe statt. Drei unserer Jugendlichen hatten den Mut gegen die große Konkurenz anzutreten. In der AK 13/14 gaben Christian und Sebastian Alt und in der AK 15/16  Selina Simon ihr Bestes. Das Wichtigste war Erfahrung zu sammeln und ins Ziel zu kommen. Nach einer längeren Mittagspause begannen die Mannschaftsdisziplinen. Wir konnten 2 Mannschaften, in AK 10 und AK 12, melden. Unsere Jüngsten erreichten den 2 Platz mit den Schwimmern-/innen Henry Zagst, Theo Klöble, Annie McIlroy,Tabea Haltmayer und Alicia Jäger  und unsere AK 12 erkämpfte sich den 6. Platz mit Tom Wuchenauer, Julian Beitler, Simon Haltmayer, Sarah Alt, Lily McIlroy. Außerdem  wurde die Ortsgruppe mit dem Split Award Pokal geehrt. Den erhalten Ortsgruppe die nach einer langen Pause wieder an den Wettkämpfen teilnehmen.

Ein ganz großes Dankeschön geht an das Trainerteam und die Betreuer, die ihren Samstag mit unseren Kindern und Jugendlichen verbrachten. Ihr seid große Klasse und wir sind auf Euch alle extrem stolz.