Termine Detail

 Weihnachtsfeier

Veranstaltungen
Datum
Fr, 06.12.19
Uhrzeit
18:00 Uhr - 21:30 Uhr
Veranstalter
Ortgruppe Jugend
Ort
DLRG Station Ersingen
Dellmensinger Straße
89155 Ersingen
Beschreibung
Kaum zu glauben aber bald zünden wir die 1. Kerze am Adventskranz an und das Jahr 2019 neigt sich schon wieder dem Ende zu.Deswegen wollen wir Euch ganz herzlich zu unserem Nikolausfest einladen. Wo?  -im DLRG-Heim Ersingen Wann?  - am 6.Dezember 2019 um 18:00Uhr.
Wir wollen gemeinsam mit Euch bei Punsch, Glühwein und leckerem Essen auf den Nikolaus warten. Und wer weiß, vielleicht hat er auch dieses Jahr wieder Geschenke für Euch mit dabei. Die ganz Mutigen dürfen ihre Badehose einpacken. Warum ? Dies Jahr wird unser traditionelles Anbaden erweitert und wir laden alle ein mit uns die Badesaison würdig zu verabschieden mit einem Abbaden. Also Badesachen nicht vergessen!
Damit ihr beim Abbaden mitmachen dürft, müsst Ihr in guter körperlicher Verfassung sein!
Wir brauchen eine ausdrückliche Einverständniserklärung von Euren Eltern, und die müsst Ihr bis spätestens bis zum 2./3. Dezember 2019 abgeben. Die DLRG schließt sämtliche Haftungsansprüche dafür aus. Die Einverständniserklärung dafür bekommt ihr im Training.
Der Umwelt zuliebe, verzichten wir dieses Jahr auf Wegwerfgeschirr, deswegen bitten wir Euch eure eigenen Suppenteller und Löffel mitzubringen. Die Anmeldung für die Nikolausfeier, die im letzten Training ausgegeben wurde, bitte ausgefüllt bei Eurem Jugendleiter oder Trainer bis zum 2./3.. Dezember abgeben. Wir freuen uns auf jeden der kommt!  Euer Jugendvorstand

 
Ansprechpartner(
Jugendvorstand Oberdischingen-Erbach
Karte
Karte vom Veranstaltungsort