Termine Detail

 Action-Hütte 2020

Ausflüge
Datum
Fr, 04.09. - So, 06.09.20
Uhrzeit
Ganztägig
Veranstalter
Ortsgruppe Oberdischingen Erbach
Beschreibung

Liebe DLRG-Mitglieder,
im Jahr 2020 wird es neben dem jährlich stattfindenden Hüttenwochenende noch ein „Action-Hüttenwochenende“ im Ötztal geben. Dieses findet vom Freitag 04.09.2020 bis zum Sonntag 06.09.2020 statt.
Nach der gemeinsamen Anreise am Freitag werden wir im Tiroler Land noch einen gemütlichen Abend verbringen, bevor es am Samstag mit der Action losgeht.

Auf dem Programm steht Rafting durch die Imster Schlucht- eine der beliebtesten Wildwasserstrecken Europas. Zum Tagesabschluss gibt es noch ein Barbecue am Lagerfeuer. Am Abreisetag wird es nicht weniger spektakulär weitergehen mit einer Canyoningtour durch die Hachleschlucht, bei der uns neben Wasserfällen fünf Abseilstellen erwarten.
Der Teilnehmerbeitrag beläuft sich auf 230€ pro Person. In diesem Preis ist bereits alles inklusive (Übernachtung, Aktivitäten, Verpflegung, Ausrüstung etc.) und es werden keine weiteren Kosten entstehen.
Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder der OG Oberdischingen-Erbach, die am Hüttenwochenende mindestens 16 Jahre alt sind.
Anmeldeschluss für das DLRG-Spektakel des Jahres ist am 31.01.2020. Anmeldungen bitte schriftlich im Training abgeben oder per Mail an jugendvorsitz@oberdischingen-erbach.dlrg.de.

Die Vorstandschaft freut sich auf ein großartiges und spannendes Wochenende mit Euch!

Anmeldeformuar