Unser Angebot

Die DLRG bietet Aktivitäten für Jung und Alt, für Mitglieder und Noch-Nicht-Mitglieder, für Personen und Institutionen.

Für junge und jungbebliebene Mitglieder bieten wir einges für die Freizeitgestaltung an:

• Badeausflüge
  • Hüttenfreizeiten
  • Grillfeste
  • Weihnachtsfeier

Noch-Nicht-Mitglieder, aber auch Mitglieder können in unseren Schwimmkursen das Schwimmen erlernen.

Während der Hallensaison nehmen wir auch gerne die Deutschen Jugendschwimmabzeichen bzw. die Deutschen Schwimmabzeichen ab.

Sollten Sie noch Fragen rund um unser Angebot haben, dann nehmen Sie doch einfach mit uns Kontakt auf.