Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Oberdischingen-Erbach findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

50 Jahre Ortsgruppe Oberdischingen-Erbach

Veröffentlicht: 17.07.2023
Autor: Hannes Ofner

Am Samstag, den 08. Juli fand bei traumhaftem Wetter unsere Feier zum 50-jährigen Bestehen der Ortsgruppe statt. In unserem frisch renovierten Vereinsheim in Ersingen wurde mit viel Bildmaterial und einer Präsentation ein Rückblick auf die vergangenen Jahre geworfen, zudem gab es Kaffee und Kuchen. Nebenan fand, durch die Jugend organisiert, ein Spendenschwimmen statt. Die Hälfte der Einnahmen gehen hierbei an den Erbacher Notgroschen. Im Anschluss wurde bei einer Rettungsübung der Alltag der DLRG gezeigt. Am Abend wurden langjährige Mitglieder geehrt und anschließend gemeinsam mit Mitgliedern der OG und befreundeten Ortsgruppen auf die nächsten 50 Jahre angestoßen.

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren: Sparkasse Ulm, Gärtnerei Stöferle, Modehaus Drechsler-Fuchs, jb GmbH, Metaj Gebäudereinigung, Garten- und Landschaftsbau Ukaj, Brennholz- & Dienstleistungs-Service BDS, Gärtnerei Gairing Ulm, MB Drive, Miehle & Noak Haustechnik, OV Steinborn, Walter Knoll GmbH sowie bei allen freiwilligen Helfern die an der Umsetzung dieses einmaligen Festes beteiligt waren.

Marketing