Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Oberdischingen-Erbach findest du hier.

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Neue Infos zum Schwimmtraining!

Update 31.10.2020

Liebe Mitglieder, Liebe Eltern, Liebe Kinder
leider haben wir keine guten Nachrichten. Nachdem wir nun endlich ein Schwimmbad gefunden haben und uns alle gefreut haben wieder schwimmen zu können müssen wir euch leider mitteilen das Aufgrund der neuen Auflagen bezüglich der Corona-Pandemie wir kein Schwimmtraining abhalten dürfen. Dies gilt vorerst bis Dezember, wir hoffen euch dann mit guten Neuigkeiten versorgen zu können sodass wir uns hoffentlich dieses Jahr noch beim Schwimmen sehen.

Bei Rückfragen gerne melden.

Update 25.10.2020

Liebe Mitglieder, Liebe Eltern, Liebe Kinder,

heute haben wir positive Nachrichten:
Wir haben wieder ein Bad für unser Training. Künftig können wir das Schwimmbad in der Realschule am Wenzelstein in Ehingen nutzen. Durch das neue Schwimmbad ändern sich aber auch die Trainingstage. Die Montagsgruppen werden zukünftig am Mittwoch trainieren und die Dienstagsgruppen am Donnerstag. Die genauen Uhrzeiten stehen noch nicht fest. Es wird aber ungefähr so wie früher bleiben.

Schlechte Nachrichten gibt es leider noch für die 1. Dienstagsgruppe:
Aufgrund den strengen Auflagen rund um das Coronavirus, können wir das Training für Euch momentan noch nicht anbieten. Sobald sich das ändert, lassen wir es Euch wissen.

Uns ist bewusst, dass diese Situation für alle anderen Gruppen ebenso nicht unbedingt optimal ist, da vielleicht manche an den neuen Tagen nicht können und/oder die Anfahrt nach Ehingen zu weit ist. Daher bitten wir um eine Rückmeldung bis zum 29.10.2020 23.59 Uhr, ob Euer Kind am Training in Ehingen teilnehmen kann und möchte. Schreiben Sie uns hierzu bitte an: hannes.ofner@oberdischingen-erbach.dlrg.de

Hinzu kommen die Umstände mit dem Coronavirus. Je nach Resonanz erstellen wir daher ein passendes und sicheres Hygienekonzept.  Anschließend teilen wir Euch mit ab wann und in welcher Form das Training stattfinden kann.
Bitte habt Verständnis, dass wir Euch noch nicht mehr dazu sagen können, aber die Form sowie die Zeiten des Trainings hängen von der Anzahl der Teilnehmer ab und können sich zudem aufgrund der bekannten Lage ständig ändern.
In diesem Sinne freuen wir uns auf Eure Rückmeldungen und hoffen, dass die Situation es zulässt, dass wir zeitnah nach den Herbstferien mit dem Training starten können.
Sollte es noch Unklarheiten geben, so meldet Euch jederzeit gerne bei uns.

Bis bald und beste Grüße

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing