Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Oberdischingen-Erbach findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jahreshauptversammlungen 2022

Veröffentlicht: 22.03.2022
Autor: Hannes Ofner

Neue Gesichter im Jugendvorstand

Am 12. März 2022 fanden die Jahreshauptversammlungen der Jugend und des Stammverbandes statt. Im Vorstand der Jugend unserer Ortsgruppe stießen ein paar neue Gesichter hinzu. Lisa Kählig, Lara Koch und Ina-Maria Auberer ergänzen künftig die bisheringen Vorstandsmitglieder im Amt der Beisitzerinnen.
Nach den Berichten der einzelnen Resorts, welche einen kurzen Rückblick auf vergangene Veranstaltungen und Tätigkeiten wie die Renovierung der Außenfassaden, die Vielzahl an Schwimmkursen oder auch das Action-Hüttenwochenende wurde der Haushaltsplan für das Jahr 2022 einstimmig festgestellt.

Ein Dankeschön an alle Anwesenden und viel Erfolg den neuen Mitgliedern im Jugendvorstand.

Marketing