Zeltplatz am See

An unserem Zeltplatz, direkt an einem schönen Badesee, finden Sie Natur pur, Idylle und Ruhe.

Für Gruppen ab 10 Personen betreiben wir in den Sommermonaten (15.05. bis 15.09.) einen Zeltplatz, der zum Donau-Radwanderweg gehört (auf Anfrage sind auch andere Zeiträume möglich).

Den Zeltern stehen unsere Sanitärcontainer mit Duschen und Toiletten kostenlos zur Verfügung. Hierzu erhalten Sie gegen Kaution einen Schlüssel! An Ihrer Abreise ist der Sanitärcontainer besenrein zu übergeben.

Gruppen müssen sich rechtzeitig voranmelden, denn es stehen nur begrenzt Plätze zur Verfügung. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir hier keine Verpflegung anbieten können.

Für Gruppen < 10 Personen ist eine Buchung möglich, jedoch nur unter der Voraussetzung das sie den vollen Preis für eine zehnköpfige Gruppe entrichten.

Camper mit Wohnwagen oder Wohnmobilen sowie einzelne Radwanderer können wir leider nicht aufnehmen!

Die DLRG Oberdischingen-Erbach freut sich auf Sie!