Badesaion 2023 eröffnet!

Veröffentlicht: 16.04.2023
Bild: Franz Glogger, SWP

Am vergangenen Ostermontag hat wieder unser traditionelles Anbaden und unsere Ostereiersuche stattgefunden.

Nach einer kurzen Begrüßung spielten wir mit den Kinder Spiele, wie faules Ei oder Völkerball. Währenddessen gab es Kaffee und Kuchen für alle.

Im Anschluss ging es ans Ostereiersuchen. Jedes Kind durfte 3 Eier suchen, die auf dem ganzen Vereinsgelände versteckt waren. Für jedes gefundene Ei gab einen Preis im Rahmen unserer Tombola!Vielen Dank hierfür an unsere Sponsoren: Grünvogel, Sparkasse Erbach, Volksbank Erbach, Schlossapotheke Erbach, Löwenapotheke Erbach, Osiander Ehingen, Rewe Laupheim, Rewe Erbach, dm Erbach und Gärtnerei Stöferle.

Das Highlight des Tages war unser traditionelles Anbaden.
Bei rund 11°C Wassertemperatur stürzten sich über 30 Wagemutige, von klein bis groß, in den See.

Vielen Dank an alle Teilnehmer, an alle Kuchenbäcker und auch an unseren Jugendvorstand für die Organisation und Durchführung.