Hüttenwochenende 2023

Veröffentlicht: 23.03.2023

Vergangenes Wochenende veranstaltete unsere Jugend ein Hüttenwochenende im Allgäu. Hierzu wurde eine schöne Hütte nahe Rettenberg mitten im Grünen ausgewählt. Leider konnten wir aufgrund des bescheidenen Wetters davon wenig bestaunen.
Dies lies uns jedoch keinesfalls davon abhalten am Samstagmittag für ein Mittagessen auf eine Hütte zu wandern.
Die Abende ließen wir gemütlich am warmen Kaminofen bei gemeinsamen Spielen und viel Spaß, sowie einem Saunagang ausklingen.

Vielen Dank an die tolle Organisation und an die zahlreiche Teilnahme.
Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr.