Wachdienst

Absicherung des Erbacher Triathlon

Veröffentlicht: 27.06.2022

Großes Aufgebot an der Schwimmstrecke.

Am Sonntag den 26. Juni fand die 26. Ausgabe des Erbacher Triathlons statt. Gemeinsam mit der DLRG Ulm und Langenau, sowie der Feuerwehr Erbach sicherten wir die Schwimmstrecken der Sprint- und Olympischen Distanz ab. Im Einsatz waren drei Boote der DLRG, eines der Feuerwehr, mehrere Rettungsbretter und Einsatztaucher.

Die insgesamt über 950 gemeldeten Teilnehmer in allen Klassen, hatten traumhafte Bedingungen und der Wettkampf fand ohne Zwischenfälle auf der Schwimmstrecke statt.