Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Oberdischingen-Erbach findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ausflüge, Jugend

Wanderung im Allgäu

Veröffentlicht: 10.10.2022
Autor: Hannes Ofner

Am vergangenen Sonntag fand unsere traditionelle Jugendwanderung statt. Ausgehend von Sonthofen ging es diesmal auf den Mittagberg.

Zu Beginn wanderten wir durch den Gunzesrieder Tobel und nahmen ein erfrischendes Fußbad in der Ach. Danach ging es steil hinauf und wir blickten zurück auf das wunderschöne nebelbedeckte Tal. Oben angekommen genossen wir unsere Mittagspause mit einem schönen Ausblick.

Stolz machten wir ein paar Fotos mit dem Gipfelkreuz und stiegen dann wieder den Berg hinab. Nach 30 Tausend gelaufenen Schritten kehrten wir noch ein, bevor wir uns wieder auf den Heimweg begaben.

Wir können nun auf einen gelungenen Wandertag zurückblicken.

Marketing