Weihnachtsfeier mit Abbaden

Veröffentlicht: 18.12.2023

Am Samstag fand unsere Weihnachtsfeier im und um das Vereinsheim am Ersinger Badesee statt. In gemütlicher Atmosphäre zwischen Lagerfeuer und Lichterketten gab es leckeres Chilli sowie wärmende Heißgetränke. Um die weihnachtliche Stimmung hervorzuheben sangen sowohl Groß und Klein gemeinsam Lieder mit Blick auf den See. Gefolgt von den Klängen erschien auf dem See aufeinmal der Nikolaus mit seinem Helfer Knecht Ruprecht in einem Ruderboot auf dem See und brachte allen Kindern, welche im Training immer fleißig dabei waren, ein kleines Geschenk.

Im Anschluss wurde sich in der bereitgestellten Sauna ordentlich aufgewärmt und mit einem Sprung in den 4 °C kalten See die Badesaison 2023 endgültig beendet.

Ein großes Dankeschön gilt nicht nur allen die diese tolle Weihnachtsfeier organisiert haben, sonder auch all den anderen fleißigen Händen und Köpfen welche dieses Jahr bei all den tollen Veranstaltungen, Festen und Wachdiensten dabei waren.

Wir, die DLRG OG Oberdischingen-Erbach wünschen allen eine schöne Weihanchtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr.